Mittwoch, 26. April 2017

Wie schön ist es,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuträumen!

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Erst muss man mal da rauf kommen, erst dann kommt der Genuss. Im MOment ist es kein Genuss, denn es regnet leicht, wer will da schon sitzen und frieren und Landschaft geniessen?? Ich nicht, aber eine tolle Idee und ein tolles Foto von Leichtigkeit mit Genuss.
Liebe Grüße
von Edith

malesawi hat gesagt…

Liebe Edith,
das Raufkommen war für sie wohl kein Problem. Sie hat ja Flügel. Bei uns ist es heute auch so schön, wie auf dem Bild. Leider habe ich aber fürs Rumsitzen keine Zeit.
Liebe Grüße!

do hat gesagt…

Sehr elegant hat sich der Engel nach der Landung hingesetzt.
Herzlich, do

Mara hat gesagt…

Einfach dasitzen, nichts tun und ins Land eini schaun - herrlich. :-)
LG Mara

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Da müsste ich Nachbars Katze sein, dann würde ich das auch schaffen. Es grüßt ganz herzlich der Herr Bohne

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Eine schöne Skulptur im hellen Sonnenschein.
Viele Grüße, Synnöve

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Es ist wirklich schön, wenn man einfach nur so da sitzen kann.
Die Gedanken fliegen und manchmal kehren sie zurück.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Wenn Engel auf Reisen gehen, dann scheint die Sonne
und bei uns schneite es, was soll ich da noch sagen.

;-)

egbert, sonnensuchend

Neumi Fotorike hat gesagt…

Der Engel gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Ulrike