Samstag, 6. Mai 2017

4 in a Box

Annelie hat uns diese Woche aufgefordert Geflügeltes in die Box zu stecken.
Da müssen wir den Deckel gut geschlossen halten, damit nichts davonfliegt.
Aber ganz vorsichtig können wir ja mal reinschauen:

 





Kommentare:

moni hat gesagt…

Toll Geflügeltes, liebe Malesawi,
hast Du da in die Box gepackt. Den ADAC-Hubschrauber inmitten der Häuser, das ist eine tolle Aufnahme!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

http://www.reflexionblog.de

annelie hat gesagt…

auch ein interessantes "Geflügel" hast du da in deiner box.
Bei dem Hubschrauber inmitten der Häuser überkommt mich allerdings gleich ein etwas mulmiges Gefühl...
Als ich im KH wwar, hatte ich Blick auf den Landeplatz des Rettungshubschraubers - da wird man auch immer gleich nachdenklich.
Schönes WE
♥ - Anne

Egbert Büschel hat gesagt…

Alles hat Flügel und nichts gleicht wie ein Ei dem Anderen. Aber vorsichtig sein, denn ich entdeckte ein Kuckucksei im Nest!!!

dir eine neue Woche ohne Federn lassen zu müssen,
egbert
;-))

Elke H. hat gesagt…

Mit interessanten Dingen hast du deine Box gefüllt.
Ganz besonders haben mir's die Engel im Wald angetan.
Darf ich fragen wo die stehen ?

Liebe Grüsse
Elke
-----------------
https://promocia.wordpress.com/

malesawi hat gesagt…

Liebe Elke, die Engel stehen in Sasbachwalden neben einer Kirche. Die Bäume sind Mammutbäume.
Liebe Grüße!

do hat gesagt…

Sie sind so schön, deine Geflügelten.
Herzlich, do