Freitag, 12. Mai 2017

Abgetarnt

Im Januar entdeckte ich ein Fenster im Zaun und wunderte mich, dass ich es noch nie entdeckt habe.
Meine Vermutung war richtig, dass das Grün der Büsche das Fenster verdeckt. Schade.



Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Das mir das Fenster gefällt, versteht sich (fast) von alleine. Den Zaun finde ich aber auch toll. Noch besser finde ich deinen jahreszeitlichen vorher nachher Blick. Schön, dass du daran gedacht hast.
Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wozu dient das Fenster? Darf man dadurch reinschauen?

dir ein geheimnisvolles Wochenende,
egbert, bienend

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich schließe mich der Frage von Egbert an:
Wozu mag das Fenster dienen? Aber das wird sich
uns wohl nicht erschließen. Auf jeden Fall ein
toller Schnappschuss.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi