Montag, 22. Mai 2017

Mit Farbe in die Woche 21/52

Ein ganz neu gestaltetes Häuschen steht auf dem Parkplatz am Lidl. In der Woche parken viele Autos davor. Also dachte ich, es wäre clever am Sonntag vorbei zu radeln. Naja, es hat nicht ganz geklappt. Ein riesiger LKW verbrachte sein Wochenende vor einer Seite des Häuschen. Zum Glück war die Seite mit unserer neuen Hellersdorfer Attraktion gut zu fotografieren.


Die zwei kleinen Seiten waren auch gut zu sehen.


Nun wurde es kompliziert aber mir sind einige Teilansichten gelungen. Ihr müsst die Einzelteile nur gedanklich zu einem Bild zusammenfügen. ;-)






 Für das mittlere Bild bin ich sogar unter den LKW gekrochen.

Zum Schluss verbindet sich noch Kunst mit der Wirklichkeit.


Kommentare:

do hat gesagt…

Es beeindruckt mich immer und immer wieder, was die Künstler an euren Trafostationen alles leisten.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Schade, liebe malesawi, mit dem ersten Foto freute ich mich auf eine Fahrt in der Gondel hoch oben und über die Gartenschau hinweg. Leider, wenn ich das richtig erkenne und deute, dürfen nur Rollstuhlfahrer die Gondel benutzen.
Die Bilder reihte ich gedanklich zusammen und die sich ergebende Blumenschau gefällt mir sehr gut. Unsere Heidelbeeren blühen erst und auf die Ernte müssen wir noch warten.
Doch am Ende bin ich wieder versöhnt. Sie konnte doch stattfinden, die Gondelfahrt mit dem Hellersdorfer Blick. Wunderbar und Danke.

ich wünsche dir eine Woche voller bunter Farben,
egbert

Heidi hat gesagt…

sensationelle Bilder :) Klasse erwischt , super festgehalten ...
Danke für´s zeigen
LG heidi