Mittwoch, 2. August 2017

Abends

mit Freunden abhängen



 

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Manchmal hat man den Eindruck, die Vögel sammeln sich schon zum Abflug. Die Jungen sind ja inzwischen schon ganz schön fitt im Fliegen, die brauchen nur noch ein paar Flugstunden und dann kann die große Reise beginnen.
Schöne Fotos so im Gegenlicht.
Lieber Gruß
von Edith

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich liebe neben deiner Art zu fotografieren, die interessanten und humoristischen Gedanken, die du in deinen Bildbeschreibungen zu wunderbar zum Ausdruck bringst.
Auch wenn es bei uns zur Zeit zuuuuu waaaaarm für ein gemeinsames Abhängen ist, lädt dein Blick in den zweigeteilten Abendhimmel zum Verweilen ein.

Wie herrlich die harte Struktur des Stahles mit seinen Geraden und Winkeln von den weichen, runden Körpern der Krähen aufgelöst wird. Alles Ton in Ton, gekonnt ist gekonnt.

Dir ein guten Endspurt in dieser Woche, dann kommt die Zeit des Abhängens ;-)

egbert

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wundervoll und dazu der Text "Abends mit Freunden abhängen", da musste ich schmunzeln. Klasse!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Suza hat gesagt…

Klasse, wie sie da alle sitzen, wirklich nett 😍😍😍

do hat gesagt…

Ja, ja, die haben sich viel zu erzählen.
Herzlich, do