Montag, 14. August 2017

Mit Farbe in die Woche 33/52

In Stade habe ich noch ein buntes Trafohäuschen entdeckt. Mit ihm beginne ich meine 2. Urlaubswoche im Alten Land.

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Bunt wie (d)ein Urlaub kommt das zweite Trafo Haus daher. Pünktlich zum Wochenstart kehrt der Sommer zurück. Da freuen wir uns auf neue Bilder und bunte Geschichten aus "einem alten Land".

schönen Wochenstart,
egbert

Naturwandererin hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Sonne, saubere Luft, super Motive und gute Erholung und warten jeden Tag auf bunte Trafohäuschen.
Lieber Gruß
von Edith

do hat gesagt…

Bis jetzt habe ich gedacht, diese Trafohäuschenkunst sei speziell in Berlin zu Hause. Aber offenbar ist dem nicht so. Schön sind sie allemal und durchaus nachamenswert.
Herzlich, do