Donnerstag, 10. August 2017

Ich glaube, das Wetter wird auch in den nächsten Tagen schön.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

*lach*, liebe Malesawi, da können wir ja nur hoffen, dass dieser Frosch die richtige Ahnung hat. Höher geht es ja wirklich nicht. Klasse, dass Du ihn entdeckt hast.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Meine Deutung für uns hier und unseren regionalen Wetterbericht und fern der schönen Urlaubswelt:
---- Sei kein Frosch, Frosch, und seil dich ab, sonst wirst du selbst auch noch nass. ----

:)))

gutes Radelwetter,
egbert

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Der Himmel sieht auf jeden Fall blau aus...
Viele liebe Grüße, Synnöve

Naturwandererin hat gesagt…

... Frösche trügen nicht..... hoffen wir doch mal. Bei uns heute keine Sonne, aber auch kein Regen, na das ist doch schon mal was, oder??
Euch weiterhin gute Laune, blauer Himmel, steigende Frösche ..
Liebe Grüße
von Edith

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
nur feinstes Wetter kann ein Fröschlein so hoch hinauf jagen, gell. Nach den letzten Regentagen und der Sommerpause kann es aber auch wirklich wieder etwas sommerlicher werden, gell.
Lieben Gruß
moni

Egbert Büschel hat gesagt…

PS: Das Wetter der nächsten (Urlaubs)Tage mussssssssssssss schöne werden, sonst würde ich mein Wetterversprechen nicht gehalten haben.

:((((