Freitag, 4. August 2017

Gefällt aber nicht gewichen.




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Der hat sich am Geländer festgeklammert. Toll gesehen hast Du das, liebe Malesawi.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Dieses Foto ist ganz nach meinem Geschmack. :))) Solche "Verwachsungen" mit Stein, Kunststoff oder Metall sammle ich auch. Leider passen sie thematisch nicht zu den Fenstern und den Fahrrädern. Im Gras-gefluester.blog wäre der richtige Platz, aber das pausiere ich bis auf ein oder zwei Beiträge im Jahr. :)

Toll gesehen und wunderschön vorgestellt.

egbert

Egbert Büschel hat gesagt…

PS: ....und wie der Farbabrieb auf der unteren Stange beweist, sitzen im einstigen Schatten des Baums noch immer Leute. Das machen sie richtig. :)

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Oje, mir tut es immer um jeden Baum leid, der gefällt wird, da sie doch so lange brauchen, bis sie groß sind.
Viele Grüße, Synnöve

Neumi Fotorike hat gesagt…

Er könnte noch mal ausschlagen, aber seiner Größe wurde er beraubt.
Grüße Ulrike

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Oh je, der Arme, aber ein starker ist er, hat tapfer gekämpft und ist weiter Teil der Natur.

do hat gesagt…

"Und jetzt lass ich nicht mehr los."
Herzlich, do