Montag, 7. August 2017

Mit Farbe in die Woche 32/52

Gestern sind wir im Alten Land angekommen. Erstaunlicherweise passierten wir die gefürchtete A24 ohne Probleme und kamen so sehr pünktlich am Urlaubsort an. Als wir nach den ersten Erkundungen Stade in Richtung Ferienwohnung verlassen wollten, "lachte" es uns an:



 

Kommentare:

do hat gesagt…

Sogar im Urlaub findest du bemalte Trafostationen. Kein Wunder freute sich das Häuschen und lachte als es euch sah ;-)
Herzlich, do

Naturwandererin hat gesagt…

Toll, die bemalten Trafos reisen dir wohl nach?? Vor Jahren waren wir auch mal in Stade, es ist ein nettes Städtchen. Bunte Trafos habe ich damals nicht gesehen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
wünscht euch Edith

Egbert Büschel hat gesagt…

Stade macht seinen eigenen Trafohäuschen Staat. Schön, wenn du die "Objekte deiner Foto Begierde" auch in eurer Urlaubsgegend findest und sie voller Freude auf den Film bannst.

So kann es täglich :))) weitergehen.

herzliche Grüße,
egbert