Sonntag, 6. August 2017

Jeden Tag einen Baum 1/14

14 Tage Urlaub im Alten Land. 
Jeden Tag werde ich einen Baum posten und wie im vergangenen Sommerurlaub wird mir die Auswahl wieder schwerfallen. Das habe ich heute schon bemerkt.
Die Festung Graueort kann man nur Sonntags besichtigen und so machten wir uns gleich nach der Ankunft auf den Weg. Sie  ist ein interessanter Ort und liegt genau an der Elbe.


Kommentare:

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Das alte Land ist schon ganz lange ein Urlaubswunsch. Nicht nur wegen der wunderschönen Bäume, aber auch :)

do hat gesagt…

Schön, dass du dein ganz persönliches Projekt mit dem täglichen Baum wieder durchziehst. Ich freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn sie für mich nicht Urlaubstage sind ;-)
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Ein Stück von diesem Landstrich, den ich noch nicht kenne, aber gerade dabei bin, ihn kennenzulernen.

:)
egbert