Freitag, 18. August 2017

Jeden Tag einen Baum 13/14

Wir waren heute 3 Stunden mit dem Tiedenkicker unterwegs. Dieser Baum steht am Ufer der Schwinge.


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Mit dem Schiff auf Safari zu gehen, ist eine schöne Idee. Das Ufer zeigt, dass hier das Wasser auch mal höher stehen kann. Leider gefällt das nicht jedem Baum. Dein Exemplar hält tapfer durch, ist ja auch eine Frau, die Eiche. Kann aber auch ein anderer Baum sein, erkenne die Blätter leider nicht richtig

:)))

herzliche Grüße an die (Noch)Urlauber :(
egbert

malesawi hat gesagt…

Das Bild entstand bei der Rückkehr. Das Wasser verschwand langsam und unser Schiff wühlte ganz schön viel
Schlamm auf.

Egbert Büschel hat gesagt…

Da kannst du wieder einmal sehen, die Landratten haben keinerlei Ahnung davon, was auf dem und mit dem Wasser passiert Der Blick auf das Ergebnis reicht noch lange nicht aus.

egbert ;-))