Sonntag, 27. August 2017

Urlaubsnachlese 2

Während unseres Urlaubs besuchten wir auch 2x Hamburg. Dank der Nahverkehrsapp und einer Tageskarte bewegten wir uns gut und bequem durch die Stadt. An unserem zweiten Hamburgtag stand ein Besuch der Elbphilharmonie auf dem Plan. Es war zwar kein Konzertbesuch aber das Bauwerk mit seiner Plaza war die gebuchte Führung wert.
Da wir vor der Führung noch etwas Zeit hatten, saßen wir gegenüber der Elbphilharmonie bei einem Glas Wein und entdeckten eine tolle Spiegelung in der Elphi.


Später genossen wir dann tolle An-und Aussichten.
 







Dieses tolle Spiegel-Panoramabild  steuert mein Lieblingsmann bei:



Kommentare:

Suza hat gesagt…

Sehr schöne Bilder aus meiner Heimat. Wie hast du es geschafft ganz allein auf der Elphi zu sein ?
Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
LG susa

Varis hat gesagt…

Fantastische Bilder! Besonders die Spiegelung in dem intensiven Blau sieht super aus!
LG, Varis

Egbert Büschel hat gesagt…

Eindrucksvoll, fesselnd und Erstaunen hervorrufend, so kann ich nur zu deinen Fotos schreiben. So gelange ich ganz schnell einmal in diesen kostspieligen Musentempel. Doch was ich auf deinen Fotos sehe ist toll, die Architektur und deine Ansichten davon.

liebe Grüße an dich,
egbert

PS: und auch an deinen LieblingsPanoramaMann :)

malesawi hat gesagt…

Liebe Suza,
natürlich waren wir nict alleine auf der Elphi, wie du
hier sehen kannst.
Liebe Grüße!