Montag, 21. August 2017

Mit Farbe in die Woche 34/52


Mein Team Potsdam hat Verstärkung bekommen. Ich danke Arne, dass auch er jetzt bunte Trafohäuschen für mich fotografiert. Diese schöne Freizeitbeschäftigung fotografierte er in der Potsdamer Zeppelinstraße.

     

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Einfach genial diese tollen Häuschen, ich kann mich nicht sattsehen.
ich glaube, ich muss auch mal auf die Suche gehen.
Einen guten Wochenstart
verbunden mit lieben Grüßen
Edith

Egbert Büschel hat gesagt…

Die neue Woche ist da und die heimische und Arbeitswelt hat ihre malesawi wieder. Der bunte Wochenstart wird mit den gezeigten Fotos absolut gewährleistet. Nur mit dem Wasser müsst ihr aufpassen.Irgendwer pumpt mit einem schwarzen Schlauch das Wasser ab. Also vorsichtig sein.... ;-)))

dir eine schöne Woche,
egbert

malesawi hat gesagt…

Mit der Arbeit wollen wir es nicht übertreiben. Wir haben noch eine Woche Urlaub. Wäsche waschen, Fotos sortieren, mit Besuch auf die IGA.......
Gut, dass du den Schlauch entdeckt hast. Ich werde Potsdam sofort informeren. ;-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Gut so: 'Houston wir haben kein Problem mehr!'

:-)) egbert

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Wenn es auch nur ein einziges bemaltes Trafohäuschen hier bei uns gäbe, ich würde glatt um Teammitgliedschaft bitten. Ich finde das grandios.

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sieht so schön aus und es gibt wirklich auf jeder Seite etwas zu entdecken.
Ich bedauere, dass es so etwas bei uns nicht gibt und sage gerne Danke ♥ dafür, dass Du uns dieses Schmuckstück zeigst.
Lieben Gruß
moni

do hat gesagt…

Ich bin mal wieder hoffnungslos im Rückstand mit dem Bäumegucken bei dir. Und jetzt ist euer Urlaub schon vorbei. Auch deine Bäume und Fotos der zweiten Woche gefallen mir gut. Und toll, dass du weitere Unterstützung im Trfohäuschenfotografieren gefunden hast.
Herzlich, do