Samstag, 7. Januar 2017

4 in a Box





4x Winter möchte Annelie bei sehen.
Mangels Schnee habe ich 4 x Winter ohne Schnee in die Box gepackt.

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind genau die Winterbilder, auf die ich mich auch beschränken müsste, bei uns liegt leider auch kein Schnee.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Deine Box sieht herrlich aus.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Kist mit buntem Inhalt.
Den Schnee musst Du bei uns holen, noch liegt er.
Liebe Grüße nach Berlin, Ulrike

annelie hat gesagt…

Gute Idee mit der Kiste :-)

Schnee gabs bei mir auch nur aus dem Jan. 2016 !
Danke dir für deine Box
Liebe Grüsse ♥ Anne

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi:
Soll ich dir eine Kiste mit Schnee schicken und wie groß soll diese Kiste sein. Noch haben wir genug davon, obwohl schon bei minus 4 Grad der Schnee zusammenfällt. Die Kinder freut es dennoch und jeder erdenkliche Hügel avanciert zum Rodelberg. Deine Winterkiste stellt die aktuelle Situation schön dar, Weihnachten ist gegangen und der Wintersport kommt. Ski heil.

herzliche Wintergrüße,
egbert

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch wenn kein Schnee dabei ist, gefällt mir Deine Box richtig gut. Die Idee mit der Pudelmütze und dem verstauten Schlitten ist absolut Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Das Lied passt super zum abermaligen Schneefall in Berlin, zu den beiden Schneemännern auf der Fotodiagonale und zum Rodel im Keller. Nur nicht die Pudelmütze vergessen.

egbert Pudel(mützen)wohl fühlend

LIED KLICK!

malesawi hat gesagt…

Das Lied singen die Kinder auch heute noch gerne. Den Rodel haben wir gestern für die Enkelin aus dem Keller befreit.
Liebe Grüße!

Mira Wunder hat gesagt…

Hach, die sind aber in einer witzigen Box.
Danke schön.

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
tolle Idee mit der Kiste, perfekt umgesetzt!
Den Inhalt finde ich auch gut, vor allem der kleine Schneemann gefällt mir!
Angenehmen Tag,
herzlichst moni

A. ZamJu hat gesagt…

Deine Box sieht super aus. Eine schöne Idee die Fotos so zu platzieren. LG, Angelika