Montag, 30. Januar 2017

Mit Farbe in die Woche 5/52

In Berlin-Lichtenberg an der Herzberstraße Ecke Paul-Zobel-Straße stehen auf einem Parkplatz viele Autos und 2 besondere Exemplare, die man nur noch selten auf den Straßen sieht.





Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
Ihr habt ja viele sehr schöne Stromhäuschen in Berlin, so etwas würde ich mir auch für unsere Region wünschen. Danke für's zeigen, für mich ist das interessant.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich bewundere immer wieder deine Stromhäuschen.
Sie gefallen mir sehr.
Einen schönen Restabend wünscht Dir
Irmi

do hat gesagt…

Und die zwei besonderen Modelle werden den Parkplatz vorläufig auch nicht verlassen ;-)
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

nur schön, wenn die uninteressanten Häuschen so auf geputzt werden.
LG Ulrike

Egbert Büschel hat gesagt…

Oh ja, so ein Trabbi Kombi stand auch bei uns vor der Tür, nur sein Dach leuchte bei uns dunkelbraun in die Welt hinaus. Beim Lada musste ich gleich zweimal gucken, um ihn zu erkennen. Lag aber wohl daran, dass man selbst keinen besaß. Zum Glück fanden die Oldtimer einen guten Parkplatz.

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Tolle Serie. Musst Du dafür weit laufen?
fragt sich aus dem wandernden Westfalen
Michael

malesawi hat gesagt…

@michael: Die Häuser sammel ich meist im Vorbeigehen ein. Manchmal halten wir auch mit dem Auto an. So war das bei diesem Haus.
Jetzt will ich gerade ( weil ich heute früher Schluss habe ) zu einem Haus fahren, dass ich letztens von der Straßenbahn aus gesehen habe. Hat halt jeder sein Hobby. ;-)