Montag, 16. Januar 2017

Mit Farbe in die Woche 3/52

Am U-Bahnhof Hellersdorf wartet ein kleines Ungeheuer auf einen leckeren Happen und bringt  
Farbe in die Woche.



Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
solche Stromkästen sind richtig schön, leider gibt es so etwas bei uns hier nicht all zu oft.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Das ist jetzt vergleichsweise ein Miniexemplar, und dennoch toll bemalt.
Herzlich, do

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das finde ich einfach toll. Mal ein Hingucker.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, ich weiß, ich bin etwas ins Hintertreffen mit meinen Antworten geraden und es liegt nicht an der weißen Farblosigkeit der Umgebung. Auch begegnete mir kein Furcht einflößender, fleischfressender Dino aus dem Berliner Tierpark (gibt's den eigentlich noch???).
Wenn ich könnte, würde ich aus Spaß an diesem Kasten und ins Maul des Dinos etwas plüschiges Futter kleben. Da gibt es genug Spielzeug aus Plüsch, das den Namen nicht verdient und das die Kinder nicht so sehr zum Fressen gern haben. Sollte jemand meinem Vorhaben nicht zustimmen können, biete ich Wahlweise eine Quietsche Ente an.

egbert, vor sich hin quietschend

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert, jetzt habe ich ein Problem: Dino im Tierpark? Hast du noch eine Ahnung, wo der stand? Einen Säbelzahntiger kenne ich dort.
Liebe Grüße!

Egbert Büschel hat gesagt…

Oh je, malesawi, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte die Frage so formuliert haben: gibt es den Berliner Tierpark überhaupt noch?

egbert

malesawi hat gesagt…

Aber klar doch. Vor kurzem ist dort ein Eisbär geboren worden.Zur Zeit wird gerade ein Name für ihn gesucht.