Montag, 23. Januar 2017

Mit Farbe in die Woche 4/52

Bei meiner Trafohaussammelei habe ich schon öfters "Geschenke" meiner Tochter erhalten. Selbstverständlich schaut sie bei meinem jetzigen Vorhaben in Potsdam und Umgebung auch wieder genau hin. Dieses tolle Objekt entdeckte sie in Werder an der Holländer Mühle:





Vielen Dank an mein Team Potsdam für die Unterstützung bei "Mit Farbe in die Woche".
Im Flickr sind noch Detailansichten zu sehen.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ja, das kann echt zur Sammelleidenschaft werden. Ich habe jetzt verstärkt auch schon diese größeren Häuschen von den Wasserwerken gesehen. Eins davon habe ich ja schon gezeigt.

Liebe Grüße
Jutta

Mara hat gesagt…

Ich bestaune immer deine so kreativ bemalten Trafohäuschen. Bei uns sind sie total schmucklos, außer ein Sprayet hat sich darauf verewig.
LG und einen schöne Wochenstart
Mara

Julie M. hat gesagt…

Oh, das ist aber mal ganz Außergewöhnlich.
In Bremen gibt's ganz viel Fassadenkunst,
um wilden Sprayern vorzubeugen.

Herzliche Grüße... Luiserl 🍀

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich finde die Sammlung einfach toll.
Schön dass du uns daran teilhaben
lässt. Das ist nicht die wilde Sprayerei
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Irmi

A. ZamJu hat gesagt…

Mei sind die schön, liebe Malesawi. Könnte das bitte mal jemand mit unserem Sammelmüll-Container machen!!!!
Herzliche Grüße, Angelika

do hat gesagt…

Du zeigst einfach immer wieder fantastische Kunstwerke.
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, das ist ja wider ein besonders schönes Exemplar !
Viele liebe Grüße, Synnöve

Neumi Fotorike hat gesagt…

Wunderschön die Bemalung, schade, dass das Plakat schon abgeht, du hättest Leim mitnehmen sollen,
Liebe Grüße Ulrike