Samstag, 28. Januar 2017

4 in a Box





bei Annelie. Diese Woche zu Thema
Frühling, Sommer, Herbst und Winter


Diemal musste ich ins Archiv, sonst hätten 3 Bilder gefehlt.
Der Frühling grüßt aus den Gärten der Welt, die bald zur IGA 2017 gehören. 
An den Sommer im Nationalpark Müritz erinnern wir uns gerne.
Den herrlichen Herbstblick findet man in Beelitz, wenn man den Baumkronenpfad beschreitet. 
Beim Blick aus meinem Wohnzimmerfenster konnte ich in der Vergangenheit auch den Winter sehen.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wunderschöne Box, gefüllt mit allem, was ich in der Natur liebe.♥
Angenehmes Wochenende,
herzlichst moni

http://www.reflexionblog.de

do hat gesagt…

Deine Bilder stellen die Jahreszeiten prima vor. Besonders schön sind die weissen Blüten vor dem Blau des Himmels. Aber auch die Farbtupfer des Herbstes sehen gut aus.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling, das macht ja sicher nichts, wenn die Bilder vom vorigen Jahr sind.
Liebe Grüße Ulrike

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich glaube ins Archiv mussten wir wohl alle. Selbst mein Winterbild war nicht von diesem Jahr.
Wunderschöne Bilder hast Du ausgesucht. Das mit der Amsel gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

ach malesawi, ich freue mich schon auf das Frühjahr, doch im Augenblick beherrscht uns noch der Winter. Auch hier in Dresden bieten sich die Amseln als fotogene Modells an. Meine kam nur etwas gefräßiger daher.

egbert