Samstag, 21. Januar 2017

4 in a Box

Annelie möchte KONTUR sehen.
Also war diese Woche "basteln" angesagt:

 

 

Kommentare:

Neumi Fotorike hat gesagt…

Schöne Bildbearbeitung, so schaut man ins Innere,
LG Ulrike

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
die Bilder sind richtig gut geworden, so gewinnt man einen ganz anderen Blick auf die Dinge.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Wow, du hast mit dem Bearbeiten die perfekte Umsetzung des Themas geschaft. Super.
Herzlich, do

annelie hat gesagt…

Darauf muss man auch erst einmal kommen - gut gemacht und Danke !

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Sehr schöne klare Konturen hast Du geschaffen. Prima !
Viele liebe Grüße, Synnöve

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ganz super hast Du das Thema umgesetzt. Deine Bildbearbeitung ist Dir wirklich ausgezeichnet gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Gut gelöst! Das mit dem Basteln, sprich Fotofiltern, war auch meine erste Idee. Dann habe ich mich aber doch anders entschieden.
Herzlichen Gruß
Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe malesawi, deine Beschäftigung mit der KONTUR war keine Schuss ins KONTOR.

egbert

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe malesawi, gefällt mir gut, deine Umsetzung, besonders die Kirche sieht toll aus!
Grüßle
Ursel

A. ZamJu hat gesagt…

Klasse gebastelt. Vor allem die Kontur ist ja mal eine richtig schöne Kontur.
Herzliche Grüße, Angelika.