Dienstag, 31. Januar 2017

Stadtbaum Januar

Mein Stadtbaum für den Januar steht in Bautzen.

 


Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist ein sehr Baum. Ist das eine Buche?

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Baum und Haus passen wunderbar zusammen.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Die schöne Weigangsche Villa, seid ihr mit dem Bus gefahren?
Liebe Grüße

malesawi hat gesagt…

@Wofgang: Das weiß ich leider nicht. Muss ich beim nächsten Bautzenbesuch mal nachschauen.
@Ulrike: Wir sind öfters in Bautzen, da mein Mann dort aufgewachsen ist und Schwiegervater dort noch lebt. Egentlich hatte ich schon am Samstag einen Baum vor dem Gerichtsgebäude in der Pfaffstraße favorisiert. Als wir aber Sonntag nach einem tollen Essen im Wjelbik zurückkamen, entdeckte ich dieses tolle Fotomotiv.

Egbert Büschel hat gesagt…

Dieser Baum verfügt über das Potenzial, der 2017'er Baum der vier Jahreszeiten zu werden. Vielleicht gelingt es dir.

egbert