Montag, 9. Januar 2017

Mit Farbe in die Woche 2/52

                                         Wieder geht es "Mit Farbe in die Woche"
 In der Köpenicker Straße in Berlin-Biesdorf steht dieses Puzzle.





Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ganz toll, liebe Malesawi,

über Weihnachten und Neujahr war ich nicht so viel unterwegs, aber jetzt will ich auch wieder mehr rausgehen. Mal sehen, was ich dann so alles entdecke.
Ich habe noch eines aus Eiche, das werde ich jetzt demnächst mal zeigen.

Liebe Grüße
Jutta

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Malesawi,
dieses Häuschen ist auch sehr schön gestaltet. Ich finde die Idee mit dem Puzzle sehr gut, habe ich so auch noch nie gesehen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes und sehr plastisches Puzzle.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Neumi Fotorike hat gesagt…

Ein Häuschen mit Puzzle, soll bestimmt zum Nachahmen anregen,
schön hast Du das Objekt von allen Seiten gezeigt,
LG ulrike

Egbert Büschel hat gesagt…

Was macht eine Vanille Blüte am Trafohaus? Zumindest war das mein erster Gedanke, bis ich dann doch eher zur Lilie tendierte. So viel Fläche für ungezügelte Kreativität ist schon klasse. Mit dem heutigen Beitrag legst du einen weiteren Stein in dein 'mit Farbe in die Woche' Puzzle.

dir eine bunte Woche,
egbert

do hat gesagt…

Ich wiederhole mich, ich weiss, aber die Trafohäuschen sind einfach sowas von klasse.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Liebe Do, ich bin auch immer wieder begeistert.
Liebe Grüße!