Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 23. Mai 2017

Kontrolle

Heute Nachmittag meldete mein Smartphone eine Nachricht. Ich wusste in diesem Moment, wo mein Lieblingsmann ist und ihr habt die Möglichkeit euer Gedankenpuzzle von Mit Farbe in die Woche zu kontrollieren:


7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da bin ich gestern vorbeigelaufen, als ich von der IGA kam. Das muss aber neu sein. Ich war allerdings ziemlich kaputt und habe kein Foto gemacht. Rennt mir ja nicht weg.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Liebe Jutta, vor 2 Wochen wurde noch daran gemalt.
Liebe Grüße!

egbert büschel hat gesagt…

Nun ist er endlich weg und du konntest das fehlende "Panoramafoto" ergänzen, herzlichen Glückwunsch hierzu. Vielleicht brachte der LKW neue Blumen für die Ausstellung oder weitere Farben, damit du noch mehr Fotovorlagen anfertigen kannst. ;-)))
Es ist wie immer im Leben, Geduld und Ausdauer werden zumeist belohnt. Liebe malesawi, eine Frage zum Schluß, verkaufen sie hinter der Tür bunte Früchte Smoothies? :)

egbert, geniesend

do hat gesagt…

Genau so habe ich mir die Wand vorgestellt. Du hattest also gut fotografiert.
Und dass dein Lieblingsmann, den Laster weggestellt und die Wand als Ganzes fotografiert hat, ist ja super ;-)
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Lieber egbert, Smoothies gibt es hinter dieser Tür warscheinlich nicht. Da geht man einfach einige Schritte und schaut im Lidl nach Smoothies. Ich kann aber nicht sagen, ob die schmecken. Ich kaue mein Obst und Gemüse lieber.

Suza hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. So schöne Farben. Liebe Grüße. Sousa

Ulrike Neumann hat gesagt…

Das passt zum Frühling schön.
VG Ulrike