Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 31. Januar 2011

Projekt Zack die Linse BOKEH

Heute ist der letzte Tag für die 2 Bilder zum Thema Bokeh. Vor einer Woche wusste ich noch nicht, was Bokeh ist, aber ich bin ja lernfähig ;-)




Die Bilder der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

5 Kommentare:

Nagy Farkas Dudás Erika hat gesagt…

Jó képek!

Cloudy hat gesagt…

Wissen tue ich es auch nicht, doch was ich sehe gefällt mir, und so kann ich mir jetzt denken, um was es sich handelt...

Servus und so long
Kvelli

Anonym hat gesagt…

Bei Bokeh scheint es oft, daß der Hintergrund wie ein Aquarell aussieht. Gefällt mir sehr!
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Hier hat sich vieles getan - gut ich selbst war lange nicht hier. um so schöner zurückzukommen. Gruß Frank

Mara hat gesagt…

Da sind dir zwei schöne Bokeh-Aufnahmen gelungen.
LG Mara