Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 12/24

begleiten mich Erinnerungen.


Erinnerungen an Schnee, das Haus meiner Eltern und an eine glückliche Kindheit.

7 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Wow, eine schöne Reflektion.
Erinnerungen an Weihnachten habe ich auch sehr schöne und ja doch auch ich hatte eine glückliche Kindheit.
Vor allem hatte ich viel Glück im Leben.
Da habe ich gestern ein tolles Sprichwort gelesen.

Habs fein und lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Sehr romantisch dein Elternhaus, mit viel Schnee, der im Zuge vom Klimawandel immer weniger wird. Auch ich habe schöne Erinnerungen an meine Kinderzeit, wir waren arm aber zufrieden und haben fest zusammen gehalten, viel gesungen und gespielt, was auch immer seltener wird.
Lieber Gruß
Edith

Suza hat gesagt…

Wunderschön.
LG susa

Arti hat gesagt…

Da wird die Weihnachtskugel zur Zauberkugel, die uns noch einmal einen Blick in die Vergangenheit schenkt. Tolle Idee und Bearbeitung.

Liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

genauso geht es mir auch. Viele schöne Erinnerungen tauchen dann wieder auf. Mit Deinem wunderschönen Bild bringst Du das wunderbar rüber.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
was für ein herrliches Innenleben in Deiner Weihnachtskugel! Das sieht wirklich wie reinster Weihnachts-Winter-Zauber aus.
Lieben Gruß
moni