Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 2. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 2/24

wird gebastelt und gewerkelt.


4 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Eine sehr gute Idee, aus dem Abfall etwas Neues zu gestalten, das macht Spass und hilft der Umwelt. Das ist die Praxis im Klimaschutz, nicht reden sondern anfangen, da braucht es keine Politiker.
Liebe Grüße
Edith

Arti hat gesagt…

Mit den richtigen Ideen kann man noch wunderbare Sachen aus dem eigentlichen "Müll" machen. Ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt. Ein tolles Vorbild für die junge Generation.

Liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Das finde ich natürlich toll, liebe Malesawi, wenn solche Sachen in Kindergärten und Schulen praktiziert werden. So lernen die Kinder spielerisch Müll zu vermeiden und es kommt noch etwas Schönes dabei raus.

Liebe Grüße
Jutta

Michael Höhne hat gesagt…

Hoffentlich müffelt es nicht so stark.
LG aus dem gut riechenden Westfalen
Michael