Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 2. Dezember 2019

Mit Farbe in die Woche 88



Am S-Bahnhof Berlin Alexanderplatz steht ziemlich versteckt dieser Stromkasten und zeigt 2 in der Nähe befindliche Sehenswürdigkeiten, den Neptunbrunnen und die Weltzeituht.


                                    

5 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Vor der Uhr bin ich auch schon gestanden und bin nun mal gespannt,
ob ich nächstes Jahr auch davor stehen werde.

Habs fein und lieben Gruß Eva
die dir eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht

Naturwandererin hat gesagt…

Rot sticht gleich ins Auge, gut das du noch die Erklärung dazu geliefert hast, denn die Weltuhr hätte ich schon wieder nicht mehr erkannt.
Liebe Grüße
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
auf auf kleinen Fleckchen entdeckst Du richtig feine Kunstwerke.
Toll gesehen!
Liebe Grüße zum Wochenbeginn
herzlichst moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da fällt mir sofort das Sprichwort ein: "Oben hui und unten pfui!"

Eigentlich doch schade. Oben das sind richtige kleine Kunstwerke. Da hätte man den unteren Bereich doch auch etwas aufhübschen können.

Liebe Grüße
Jutta

Michael Höhne hat gesagt…

Es war wohl grade 11 Uhr gewesen.
LG aus dem Zeitlosen Westfalen
Michael