Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 3. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 3/24

begleitet dich Musik.


                                    

6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Jetzt bin ich gespannt, was du uns noch alles auf dem Weg nach Betlehem zeigen wirst.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Es wird ein interessanter Weg, wie mir scheint. Hoffentlich gehen ihn viele Menschen mit, bei solch glitzernder Begleitung macht es aber Freude.
Lieber Gruß
Edith

Arti hat gesagt…

Wundervoller Bilder der beiden Lichterengel und besonders gut gefällt mir die Wasserspiegelung. Eine wahre Augenfreude.

Liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

die beiden Lichterengel hast wunderbar eingefangen. Schön ist auch die Spiegelung im Wasser. An so etwas kann man sich immer wieder erfreuen.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
von solch bezaubernden Engelein lassen wir uns doch gerne durch die Weihnachtszeit begleiten. Das sieht zauberhaft aus.
Liebe Grüße
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Langsam tauchen die Engel auf.
LG aus dem abgetauchten Westfalen
Michael