Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 14. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 14/24

kann man ihn treffen, wenn er nach getaner Arbeit in der Weihnachtswerkstatt, mit seiner Frau  noch eine Runde um die Häuser dreht.


8 Kommentare:

Arti hat gesagt…

Herrlich sehen die beiden aus, besonders Frau Weihnachtsmann, wie sie über die Brille schaut und kritisch prüft, ob wir auch artig waren.
Aber ich denke wer fleißig täglich seinen Adventskalender schreibt um Freude zu verbreiten, muss sich da keine Sorgen machen :))))

Liebe Grüße zum 3. Advent
Arti

Jutta.K. hat gesagt…

Ein entzückendes Pärchen :-)
Adventsgrüße von
Jutta

Schwabenfrau hat gesagt…

Super, aber ich denke nachher treffe ich den Weihnachtsmann und auch das Christkind.

Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Ein hübsches Paar, die beiden.
Ich musste auf deinem bebilderten Weg der letzten Tage etwas rennen, aber jetzt hoffe ich, nach dem Aufholen wieder da zu sein.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Ist das ein niedliches Paar, liebe malesawi,
denen würde ich gerne mal begegnen.
Schönen 3.Advent
liebe Grüße
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Sie schauen so zufrieden aus, wahrscheinlich treffen sie nur brave Menschen an.
Liebe Grüße
Edith

Jutta hat gesagt…

Ooh, die beiden hätte ich ja fast übersehen, liebe Malesawi. Die sehen ja wirklich ganz entzückend aus. Ein herrliches Bild.

Liebe Grüße
Jutta

EricaSta hat gesagt…

Klasse! Sind das Puppen im Schaufenster?
Sternfunkelnde Grüße von Heidrun