Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 31. Dezember 2019


Wir wünschen ein farbenfrohes Neues Jahr!




Gestern war ich Street Art finden in der Schöneberger Bülowstraße. Ich habe viele beeindruckende Kunstwerke gefunden, die ich hier noch zeigen werde.
Diese fröhlichen Gesellen bestanden aber darauf, euch ein farbenfrohes und fröhliches Neues Jahr zu wünschen! Ein Klick auf die einzelnen Bilder vergrößert die Ansicht.

6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Jeder einzelne von diesen Gesellen ist ein Kunstwerk,
ganz toll.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Ich schließe mich den tollen Wesen an, danke für die Neujahrswünsche und Wünsche dir ein gutes neues Jahr mit einmaligen Motiven, die du immer findest, hoffentlich auch im kommenden Jahr.
Alles Liebe
Edith

Jutta hat gesagt…

Tolle Figuren sind das, liebe Malesawi. Ich bin sehr oft in der Bülowstraße. Gleich am Bahnhof ist das Studienzentrum. Viel weiter bin aber noch nie gekommen. Das wird im nächsten Jahr sicher garantiert geändert.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit und viele farbenfrohe und tolle Motive.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Herrliche Galerie, liebe malesawi,
auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!
Herzlichst moni

do hat gesagt…

Eine so tolle Galerie mit feinen Gesellen. Und gute Wünsche haben sie dir auch noch mitgegeben :-)
Ich wünsche dir, deiner Familie und den farbenfrohen Gestalten auch ein glückliches neues Jahr.
Herzlich, do

Rosahenne hat gesagt…

Na, dann gebe ich diese guten Wünsche an die Gesellen und an dich zurück! Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr 2020!
Herzliche Grüße
Ingrid