Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 13. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 13/24

bist du nicht allein.


6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Nein, auf dem Weg nach Weihnachten ist man nicht alleine, vor allem nicht auf Weihnchtsmärkten.

Total gutes Foto.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Ein wahrlich wahres Wort, man ist umgeben von den Massen, was suchen die eigentlich alle??
Lieber Gruß
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
es ist doch gut, wenn man auf dem Weg zu Weihnachten nicht alleine ist. Zu viele Menschen, sprich Gedrängel, Geschubse etc. sollte es allerdings nicht geben. Weihnachten ist schließlich für uns alle da.♥
Mir gefallen die verschiedenen beleuchteten Objekte sehr gut!
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

manchmal wird es schon ein wenig viel. Da wird geschubst, gedrängelt und geschimpft. Aber ganz allein ist auch nichts. Niemand sollte zu Weihnachten ganz alleine sein.

Deine Aufnahme ist fantastisch. So habe ich das Schloss noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Jutta

Arti hat gesagt…

Im Prinzip ist es doch schön wenn ich auf dem Weg nicht alleine bin. Es gibt nichts Schöneres als mit den Lieben diesen Weg zum Christfest gemeinsam zu gehen.
Auch Weihnachten in der Kirche werden die Lieder erst gemeinsam gesungen schön.
Wer auf den Weihnachtsmarkt geht, sollte eigentlich wissen, wie es dort zugeht :)))

Herzliche Grüße
Arti

malesawi hat gesagt…

Liebe Jutta, uns hat Weihnachten im Tierpark sehr gefallen und wir können es nur empfehlen. Liebe Grüße