Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Freitag, 20. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 20/24

ist es bunt.


Der Blick vom Riesenrad auf das nächtliche Berlin ist für viele Touristen ein Erlebnis. Auch mir hat er gefallen.

6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Auf dem Weg nach Weihnachten, da lässt man sich auch mal vom Riesenrad herumwirbeln und findet vieleicht auch den Weg nach oben.

Toll deine Aufnahme.

Grüßle Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Von oben sieht die Welt sehr schön aus, nicht so bedrohlich wie sie manchmal sein kann.
Lieber Gruß
Edith

Arti hat gesagt…

Riesenrad fahren ist immer eine tolle Sachen, im Winter muss man sich nur warm anziehen, gell?

Liebe Grüße
Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
im Riesenrad kann man sich dann vom strapaziösen Weihnachtsbummel ausruhen, gell.
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Auch ich habe ihn schon genossen, liebe Malesawi, mit einem tollen Sonnenuntergang als Zugabe.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ich glaube schon, dass der Blick vom Riesenrad auf das weihnächtliche Berlin nicht nur den Touristen gefällt, sondern auch den Berlinern selbst. Schön, dass du für uns ein tolles Foto des Rades gemacht hast.
Herzlich, do