Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 8. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 8/24

braucht es manchmal eine Leiter um den Himmel zu erreichen.


7 Kommentare:

do hat gesagt…

Und jene, die Flügel haben, können die Leiter als bessere Startmöglichkeit benützen ;-)
Herzlich, do

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist ja eine wirklich interessante Installation, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Advent.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

WOW, liebe malesawi,
so eine Licht-Installation habe ich noch nie gesehen, sehr beeindruckend!
Liebe Grüße zum 2.Advent
herzlichst moni

Arti hat gesagt…

Ja, so schaut es aus und manche Priester denken doch wirklich, dass man den Himmel nur durch gute Taten erreicht ;)))
Vielleicht sollten wir uns doch alle eine lange Leiter zulegen. Wieder ein sehr schönes Bild.

Liebe Grüße und noch einen schönen 2.Advent
Arti

Schwabenfrau hat gesagt…

Ein schönes Bild und da braucht es aber noch eine ganze Weile um den Himmel zu erreichen.
Das klappt nicht, siehe Turmbau zu Babel.

Habs fein und noch einen schönen 2. Advent.

Lieben Gruß Eva

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

eine sehr schöne Lichterinstallation und von Dir ganz super eingefangen.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Eine tolle Idee, man muß schon länger hinschauen, um alle Einzelheiten zu erfassen. Die aufgestellten Kerzen in alte Schuhe zu stecken, eine aussergewöhnliche Idee.
Eine gute Woche
Edith