Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 15. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 15/24

ist es wichtig zu wissen, wo man sich gerade befindet.


7 Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sieht schon sehr weihnachtlich aus. Fehlt eigentlich nur noch der Schnee.
Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe malesawi,
das sieht schon gewaltig aus, ob es zum Kauf animiert?? Bei manchen Menshen schon.
Liebe Grüße
Edith

do hat gesagt…

Berlin im Lichterglanz, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es sieht gut aus.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Das sieht einfach super aus, liebe Malesawi. Ich glaube, ich ziehe auch noch los.

Liebe Grüße
Jutta

Arti hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Lichtermeer und man sieht gleich in welcher Stadt es so weihnachtlich aussieht :))

Liebe Adventsgrüße und noch einen schönen Abend
Arti

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
so viele Lichter, so viel Glanz, da muss man schon daran erinnert werden, dass man noch auf Erden ist und zwar ganz genau in Berlin, gell. ;-)
Schönen 3.Advent
herzlichst moni

Schwabenfrau hat gesagt…

Jaaa,

suuuper, das kommt man sogar an dem toll beleuchteten Berlin vorbei.

Lieben Gruß Eva
die dir einen schönen Abend wünscht.