Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 9. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 9/ 24 Mit Farbe in die Woche 89

Auf dem Weg nach Weihnachten ist ein Glas guter Wein willkommen.


     
    Entdeckt in Wismar.

6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
Jetzt bin ich mal gespannt, was kommt, wenn Weihnachten ist.

Lieben Gruß Eva

Anke hat gesagt…

Das ist ja genial, irre gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

Naturwandererin hat gesagt…

Ich habe in Dresden immer wieder Ausschau nach solchen bemalten Häuschen gemacht, aber entweder aus dem Auto oder aus der Strassenbahn, der Erfolg war mickerig. Dein neuestes Foto ist ja mal wieder klasse.
Lieber Gruß
Edith

Arti hat gesagt…

Ein richtig schönes Motiv und eine Bereicherung für die grauen Stromkästen.
In Köln hat diese Kunstaktion auch gestartet und einige besonders sc´höne Kisten standen schon in der Zeitung.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti

Jutta hat gesagt…

Das auf jeden Fall, liebe Malesawi. Eine tolle Malerei hast Du da entdeckt. Ist vom Motiv her wirklich mal etwas ganz anderes.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Herrlich bemalt, liebe malesawi,
ich dachte wirklich auf den ersten Blick, da stünden echte Fässer etc.
Bemerkenswert gutes Graffiti.
Hab einen guten Wochenstart
herzlichst moni