Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 24. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 24/24

bin ich angekommen.


7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ja, wir sind angekommen und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße zum Heiligabend sendet

Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ganz sind wir noch nicht angekommen, jemand ist noch auf dem Weg von München zu uns, ich hoffe alles geht glatt.
Wenn man angekommen ist, fühlt man sich wohl, wenn das Ziel ausgemacht ist, dann geht man tapfer drauf zu.
Ich hoffe bei euch sind alle angekommen?
Schöne Tage zusammen, lieber Gruß
Edith

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe malesawi,
Dir und all Deinen Lieben ein paar schöne, gemeinsame Stunden
wünsche ich von Herzen
moni

Arti hat gesagt…

Bei uns ist auch alles angekommen und jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, wenn die ganze Familie zusammen feiern kann. Freiwillig und ganz ohne diesen Familienzwang den es oft zu den Festtagen gibt.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020

Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
Arti

do hat gesagt…

Dein "Auf dem Weg nach Weihnachten" war eine wunderschöne Idee, und ich habe mich täglich aufs Öffnen deines Blogs gefreut. Hab herzlichen Dank für deine tolle Umsetzung.
Dir und deiner Familie wünsche ich nun schöne Weihnachtstage und einen ruhigen Weg zum neuen Jahr.
Herzlich, do

Rosa Henne hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ein sehr schönes Zitat. Es spricht mir aus der Seele, aus dem Herzen.
Wünsche dir noch schöne Tage zwischen den Jahren und grüße herzlich
Ingrid

Rosa Henne hat gesagt…

Heute habe ich nochmals bei dir gelesen und bin den ganzen „Auf dem Weg nach Weihnachten“ zurückgegangen. Toll, wundervoll und eine sehr schöne Idee!
Liebe Grüße
Ingrid