Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 10. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 10/24

braucht man auch mal einen Platz zum Ausruhen.


4 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Also nneeee,
ich habe heute morgen schon so gelacht.
Das ist echt bühnenreif.

Ich lache immer noch. Sehr schöne der Sessel und auch sanft mit Reif überzogen, das hat wirklich nicht Jeder.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Wenn es noch etwas Heißes dazu gibt, dann könnte man drüber nachdenken.
Auch eine Wärmflasche unterm Po wäre eine tolle Lösung, sonst würde auch ich sagen nee, nee und nochmals nee.
Lieber Gruß
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
dieser herrliche, breite Ruhesessel (mit Schlummerfunktion?!) steht doch sicher für den gestressten Weihnachtsmann dort, gell. ;-)
Schönen Dienstag noch und lieben Gruß
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das ist echt ein toller Schnappschuss. So etwas ähnliches habe ich mal in der Stendaler Straße entdeckt. War aber nur ein zwar sehr luxuriöser, dennoch lange nicht so bequemer Bürostuhl. Solche Motive muss am einfach mitnehmen.

Liebe Grüße
Jutta