Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 5/24

leuchtet die Stadt.


8 Kommentare:

Suza hat gesagt…

Wie eine Rakete, schönes Foto.
LG susa

Arti hat gesagt…

Eine schöne Motivkombination im Foto, die es besonders macht.

Liebe Grüße
Arti

Schwabenfrau hat gesagt…

Super, ich sehe ich sehe ihn vielleicht nächstes Jahr wieder.
Und dann gehe ich auch hinauf.
Lieben Gruß Eva
kommt Zeit kommt Berlin, aber es gibt ja noch mehr schöne Städte .

Michael Höhne hat gesagt…

Protzkugel mal anders. Man sieht seit dem der "Osten" dazu gehört auch das Kreuz gar nicht mehr.
LG aus dem ungekreuzigten Westfalen
Michael

malesawi hat gesagt…

Doch, man sieht bei Tageslicht das Kreuz. Ich schaue mal, ob ich ein Foto finde.
Viele Grüße

do hat gesagt…

Dein täglicher Weg nach Weihnachten finde ich genial, und ich folge dir gerne, auch wenn ich kaum zum Kommentieren komme.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Ein feiner Weg, liebe malesawi,
der Blick nach oben lohnt sich auch, gell.
Liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

so oder ähnlich habe ich auch einige Fotos vom Weihnachtsmarkt mit Fernsehturm und Kirche. Das sieht einfach immer wieder toll aus.

Liebe Grüße
Jutta