Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 1. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 1/24

leuchten Sterne.






Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit.

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventzeit. Sieht einfach immer wieder toll aus, wenn die Sterne so leuchten.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe malesawi,
mögen uns die Sterne gut behüten beim Gang durch die Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße
moni

Arti hat gesagt…

Diesen Weg zum Christfest gehe ich gerne mit deinen Bildern. Die Sterne sind ein ganz wundervoller Auftakt. Sie bringen Licht und Wärme in unsere Herzen.

Liebe Adventsgrüße sendet dir
Arti

Schwabenfrau hat gesagt…

Das kommt man wohlbehütet zum Christfest.
Einen schönen Abend wünscht Eva

Naturwandererin hat gesagt…

" Stern über Bethlehem zeig uns den Weg..." fällt mir spontan zu deinen Sternen ein. Sieh sehen wunderbar aus, denen folgt man doch gerne.
Lieber Gruß
Edith

Michael Höhne hat gesagt…

Schöne BAstelerbeit, nur nicht aus Stroh.
Oh eine Adventskalender!