Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 19/24

dürfen gute Geschichten nicht fehlen.


6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Absolut nicht und mit soviel Wissen trägt es sich schon schwer.
Aber Wissen ist auch Macht.

Ein süßer Berliner Bär.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Der Berliner Bär strengt sich mächtig an, kann aber die Balance halten.
Lieber Gruß
Edith

Arti hat gesagt…

Ich liebe diese Bären. Wir waren vor vielen Jahren neben dem Brandenburger Tor (als die US-Botschaft noch eine Grünfläche war) in der Ausstellung der internationalen Berlin-Bären. Da stand einer neben dem anderen und nicht verstreut über die Stadt. Leider habe ich nur wenige Analogbilder. Aber es war ein unvergessliches Erlebnis.

Liebe Grüße
Arti

do hat gesagt…

Ohne Zweifel stimmt deine Aussage zu dieser Tageswegstrecke.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Am liebsten sind mir dann aber auch Geschichten, die in der Weihnachtszeit spielen.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Bärig, liebe malesawi,
wie gerne würde ich jetzt da reinschlüpfen und mich wohlfühlen.
Liebe Grüße
moni