Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 16. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 16/24

gehe ich mit Farbe in die Woche (90).


Hausgestaltung in der Wrangelstraße.

5 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Jawoll, Farbe muß sein und diese Ecke eignet sich ganz besonderes, dass man sie auf dme Weg nach Weihnachten auch zeigt.

Genial.

Lieben Gruß Eva und komm gut in die Woche.

Arti hat gesagt…

Farbe macht die graueste Fassade ansprechend. So Bemalungen sollten viel öfter gemacht werden.

Liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, liebe Malesawi. In der Ecke habe ich auch schon einige Aufnahmen gemacht. Am Spreewaldplatz haben meine Großeltern gewohnt. Ich kenne das noch, wie es früher aussah mit dem alten Bahnhofsgebäude.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
hier wird ein Eck-Erker, der eigentlich "unsichtbar" ist, so richtig zum Blickfang. Gefällt mir sehr gut!
Angenehmen und stressfreien Wochenstart wünsche ich Dir
herzlichst moni

EricaSta hat gesagt…

Toll mit der Kamera eingefangen! Ich überlege, ob ich die Person an oberster Stelle kennen müsste... Insgesamt eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir.

Sternfunkelnde Grüße von Heidrun