Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 17. Dezember 2019

Auf dem Weg nach Weihnachten 17/24

bekommt man (hoffentlich nicht nur) einen Kuss.


5 Kommentare:

Arti hat gesagt…

Lach, da nehme ich auch gerne mehr von meinem Liebsten. Eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

na da hoffen wir mal, dass es bis Weihnachten noch ein paar mehr werden. Eine schöne Entdeckung hast Du da gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Schöne Deko, liebe malesawi,
eine Erinnerung für alle, die vergessen haben, den/die Liebste/n einfach mal so ab zu busseln. ♥
Liebe Grüße
moni

Naturwandererin hat gesagt…

Diese Aufforderung kann man nicht übersehen, toll. Steht diese Aufforderung bei dir?
Liebe Grüße
Edith

malesawi hat gesagt…

Liebe Edith, der Kuss steht in meiner Schule in einem Treppenhaus auf der Fensterbank. Er muss mal bei einer Aktion oder Aufführung vergessen worden sein. Ich bin schon oft daran vorbeigelaufen. Als ich gestern dort vorbeiging.....
Liebe Grüße